Podäppler Workshop 2017

Einmal im Jahr treffen wir uns zu unserem Podäppler Workshop. Unser diesjähriger Workshop findet am Samstag, 11. November 2017 statt. Wie in den letzten Jahren freuen wir uns über die zahlreiche Teilnahme aller, die podcasten – oder gerne podcasten möchten, sich aber noch nicht richtig trauen.

Zum ersten Mal findet der Workshop dieses Jahr in Frankfurt beim Institut für neue Medien statt. Wie immer ist die Teilnahme kostenfrei, wenn du aber helfen möchtest und zum Beispiel etwas zu Essen mitbringen willst, würden wir uns sehr freuen.

 

Zeitplan

09:00 bis 10:00 Frühstücksbüffet
10:00 bis 11:00 Vorstellungsrunde & Planung
11:00 bis 12:00 1. Vortrag: Der Podcast Workflow von Mumpitz & Glitzer: Podcasten mit Ultraschall, Studio-Link, Patreon & Co.
12:00 bis 13:00 2. Vortrag: Richtig gutes (Web)Design für Podcast-Projekte (Simon Kraft/Presswerk)
13:00 bis 14:00 Mittag
14:00 bis 17:00 Workshops: Arbeit an indiv. Projekten
17:00 bis 18:00 Berichte aus den Projekten
ab 18 Uhr Abschlussrunde

Anmeldung

Leider sind mittlerweile alle Plätze für den 11. November vergeben.

Fotos vom letzten Workshop im November 2016.

Orga-Team: @tinowa, @krafit und @franziskanaja